Samstag, 18. September 2010

Stolberg

Wir sind heut zum Training nach Stolberg gefahren, unserer Lieblingsbahn. Ich durfte flitzen und Maja durfte mich auf der Zielgeraden begleiten und mit mir das Häschen teilen. Frauchen hat natürlich erst wieder vergessen nach der Zeit zu fragen, hat es aber dann doch noch geschafft, bevor wir gefahren sind. 25.98 s bin ich geflitzt, für Stolberg sehr gut sagt Frau Gillet. Frauchen war sehr stolz!

Bis bald, der Howie

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke Simone für die Zeit-Info! :-))

Gini hatte 26,54. Also kann man die beiden doch fast zusammen laufen lassen. ;-)

Bis demnächst mal! War schön Euch zu treffen.

Liebe Grüsse
Andrea und die Mädels

Simone hat gesagt…

Hallo Andrea,

Howie würde bestimmt gerne mit Gini flitzen! Dieses Wochenende kommen wir aber leider nicht, wir sind fleissig wandern!

LG, Simone