Sonntag, 19. September 2010

Na endlich! -> Agi in Arnoldsweiler


Heute war wieder Agi angesagt. Turnierbeginn 10 Uhr und nur 10 Minuten Anfahrtsweg, was will man mehr! Ausgeschlafen machten Frauchen und ich uns also an den A1-Lauf. Er war anspruchsvoll für eine A1, aber ok. Ich war toll und Frauchen hat auch kein Mist gebaut, und so liefen wir einen Nuller mit knapp 4 m/s! An einer Stelle war ein großer Sicherheitsbogen drin, aber Frauchen wollte eben lieber auf Nummer sicher gehen. So hieß es dann Platz 2 für mich und damit die erste echte Quali! Jippieh!
Dann war Maja dran. Maja machte mir es nach und legte ebenfalls einen Nuller und Platz 2 hin.
Mittagspause mit Belohnungslammpansen, dann ging es mit Jumping weiter. Frauchen fragte sich, ob dies wohl der 3er Jumping sei, aber nein, es war der 1er. An der schwersten Stelle fingen wir uns auch glatt eine Verweigerung ein, und dann am Ende noch eine ganz Doofe, weil Frauchen zu faul zum laufen war. Es reichte immer noch für Platz 4 von 23 weil sich eigentlich keiner so richtig gut angestellt hatte. Maja machte wieder alles nach, belegte aber noch Platz 3 aus ähnlichen Gründen.
Nun noch ein Spiel...ohne Parcourbegehung. Das war noch zu schwer für Frauchen und mich, also dis. Als Frauchen mit Maja lief, kannte sie dann ja die Tücken auf die wir reingefallen waren und so erreichten Maja und Frauchen Platz 2 im Spiel! Insgesamt also für Maja ein echter Abstaubertag ;-)

Jetzt gehen wir schlummern, bis bald, der Howie

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Glückwunsch!
Jetzt halt Dich mal ran, damit das was gibt mit Whippet Nr. 5 in der A3.

Grüsse
Christiane & Iuju

Simone hat gesagt…

Hallo Christiane,

vielen Dank! Aber wir laufen ja nur so wenig Turniere, da dauert es halt etwas länger.
Aber nächstes Jahr holen wir auf ;-)

LG, Simone