Mittwoch, 21. Juli 2010

Howie gewinnt den Kiepenkerl!


Hallo,

hier spricht mal wieder das Howie.
Nach einem Dreivierteljahr Rennpause hat es Frauchen endlich mal wieder gebacken bekommen und fuhr mit mir zum Kiepelkerlrennen nach Münster.
Und was soll ich sagen, 10 Rüden in der Grundklasse, und wer hat gewonnen? Ich!
Frauchen ist so stolz auch mich! Sie sagt, sie sei ganz begeistert, mit wie viel Köpfchen ich mittlerweile laufe.

Meine Stallgefährten sind auch ganz toll gelaufen, mein Ziehpapa wird das Rennen bestimmt noch genauer beschreiben ( http://www.whippet-info.de/aktuelles.html )

So Frauchen, wo fahren wir als nächstes hin?

Die liebe Jessika hat ganz tolle Fotos von dem Tag gemacht, die könnt ihr auf ihrem Blog bewundern ( http://www.fin-jato.blogspot.com/ )

Schlabber, der Howie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, howie, hast du SUPER gemacht!

alles liebe und bis bald
jessica

Dunja hat gesagt…

Hallo Howie,
das hast ja toll hinbekommen.
Es gratulieren dir ganz herzlich
Finwe, Spikey und die Zweibeiner