Freitag, 12. März 2010

Nach langer Zeit...



... da Frauchen schon ganz schön Mecker bekommen hat, dass hier so lange nix geschrieben wurde, hab ich mal das Ruder übernommen. Also... was bisher geschah:

Das Maja legte bei ihrem ersten Start in der A2 in der Reithalle in Barthemes richtig los und wurde
von 12 Startern.
In Hemer beim SV Bamenohl schaffte Maja Samstag ein V5 und belegte den unglücklichen 4. Platz. Ich habe dagegen festgestellt, dass Tartanboden super ist und man darauf noch viel mehr beschleunigen kann als sonst :-) Dis hieß es also für mich. Sonntags tat Maja es mir nach und disste ebenfalls... Dann zeigte ich aber im Jumping, dass ich doch schon was kann und wurde mal eben
Jippieh!!! Da hätte Frauchen nicht mit gerechnet.
In Höfen waren wir auch noch. Maja legte wieder einen fehlerfreien Lauf hin. Leider hatten wir Pech und das mit der Zeitnahme hatte nicht so richtig funktioniert... und Frauchen dachte erst, dass sie sich verhört hätte so dass sie nicht sofort nachfragte... dumm gelaufen und so wurden wir letzte von den fehlerfreien Läufen (also 5.) mit unbestimmter Zeit. Ich bin eigentlich schön gelaufen, allerdings hatte ich kurzzeitig vergessen wozu diese roten Flächen am Ende des Stegs da sind... da hat Frauchen drauf bestanden den Steg zu wiederholen... immer diese Kleinigkeiten...

Naja, dann wurde ich noch in Rheinberg in der Offenen Klasse ausgestellt. Ich habe ein SG erhalten, aber trotzdem einen sehr schönen Bericht.

Ansonsten haben wir nur ein paar neue Mitbewohner! Vier kleine Mäuse wohnen nun bei uns. Eine Schwarze, eine Graue, eine Hell- und eine Dunkelbraune. Erst hab ich sie als Jagdobjekt angesehen, aber mittlerweile hab ich kapiert, dass sie zu uns gehören... trotzdem will mich Frauchen einfach nicht alleine mit ihnen lassen...

So, das war's aber jetzt erstmal!

Schlabbergrüße, der Howie

3 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Ahh, na jetzt kann ich wenigstens mal meine Senf hier ablassen :-)

Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Quali, und ich hoffe, die schwarzen Whippchen treffen sich dieses Jahr mal im A2 *ganzoptimistischbin*

Liebe Grüsse Christiane

Annalena hat gesagt…

Na endlich tut sich hier mal was... ;-) Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!
Liebe Grüße
Annalena, Ninja und Jessy

Simone hat gesagt…

Jaaaa.... ich gelobe Besserung...schön von dir zu hören!

LG, Simone