Freitag, 15. Mai 2009

Mein 2. Rennen


Am 10.2. bin ich mein zweites Rennen gelaufen und zwar in Münster. Für die Nicht-Renner: Das sind 350m und zwar auf einer Sandbahn ;-). Es waren 15 Rüden in der Grundklasse am Start und zwar jede Menge Flotte. Im ersten Lauf wurde ich 2. in 23,68 s. Im 2. Lauf wurde ich ebenfalls 2., obwohl ich ziemlich schlecht gestartet bin..., in 23,65 s. Damit erreichte ich den 7. Platz und schrappte knapp am Finale vorbei. Macht aber nix, mein Hühnchen hab ich trotzdem als Belohnung gekriegt!

Mein Super-Renn-Schwesterchen Hazel lief dafür ihre Lizenzläufe umso toller und in Wahnsinnszeiten! Und mein Halb-Brüderchen Fin wurde Sandbahnmeister!
Einen ausführlicheren Bericht gibt es unter 

http://www.whippet-info.de/aktuelles.html

Fotos hab ich von mir leider keine, dafür dank Tobi ein Foto vom Training einige Wochen zuvor.

Keine Kommentare: